Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag, 28.08.14: Gocta

Alle guten Dinge sind drei. Also konnte der Wasserfall ja nur gut werden. Ich kann an dieser Stelle schon mal vorweg nehmen, dass es eher mittelmäßig war. Zunächst stand wieder die obligatorische Busfahrt an. Dieses Mal jedoch war sie bedeutend kürzer und wir kamen schon nach einer Stunde am Ausgangspunkt der Wanderung an. Ich machte mich mit den Isaeli, der auch bei der gestrigen Tour dabei gewesen war, auf den Weg. Die Wanderung war für 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück angesetzt. Schon als ich diese Zahl hörte, wurden meine Füße ganz schwer. Aber die Stimmung war eigentlich gut. Wir unterhielten uns gut (mein Englisch kommt immer mehr zurück) und so kamen wir nach einer Stunde und 40 Minuten beim Wasserfall an. Der Wasserfall an sich war wirklich beeindruckend. Er besteht im Ganzen aus zwei Ebenen, von denen man aber nur eine von Fuße aus sehen konnte. Gerade als wir ankamen fing es an zu regnen. Wir schossen einige Fotos und machten uns dann im immer stärker werdenden Regen auf den Rückweg. Da der Weg eigentlich nur aus Berg rauf und runter bestand, wurde dies zu einer ziemlich rutschigen Angelegenheit. Und da der Regen einfach nicht aufhören wollte und ich keine Regenjacke habe, sank meine Stimmung von Minute zu Minute. Ich wollte einfach nur noch ankommen und es schien nur bergauf zu gehen. Dann endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir nach wieder einmal einer Stunde und 40 min am Ausgangpunkt an. Und zu mindestens ich war völlig durchnässt. Zum Mittagessen gab es das Gleiche wie die beiden vergangenen Tage..

Um halb vier kam ich wieder in Chachapoyas an und gönnte mir erstmal einen heißen Kaffe in einem Kaffee. Dann machte ich mich auf zum Hostel, zog mich um (duschen ging am Check out Tag so spät leider nicht mehr) und machte ich dann auf zur Busstation, wo ich die fehlende Zeit bis zur Abfahrt schreibend verbrachte.

2.9.14 01:11

Letzte Einträge: Montag, 01.09: Lima, Donnerstag, 04.09.14: Nasca, Freitag, 29.08.14: Huanchaco, Mittwoch, 10.09.14: Aguas Calientes, Montag, 08.09.14: -----------, Samstag/Sonntag: 13/14.09: Der Titikakasee

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen